KlartextPR Görbing
Kommunikation aus erster Hand

2021-05-15

Interview mit BayBG-Geschäftsführer

Mein aktuelles Interview in der Unternehmeredition mit dem BayBG-Geschäftsführer Peter Herreiner über die aktuelle Lage in der Private Equity-Branche. Nach seiner Ansicht ist gerade auf dem Markt viel los. Und bei Debt-Funds beweist er einen feinen Humor.
hier lesen: Mein aktuelles Interview in der Unternehmeredition mit dem BayBG-Geschäftsführer Peter Herreiner über die aktuelle Lage in der Private Equity-Branche. Nach seiner Ansicht ist gerade auf dem Markt viel los. Und bei Debt-Funds beweist er einen feinen Humor.

Hier lesen: https://www.unternehmeredition.de/panorama/kolumne/baybg-am-markt-fuer-transaktionsfinanzierungen-ist-viel-los 

Admin - 10:47:01 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.




E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn