KlartextPR Görbing
Kommunikation aus erster Hand

2021-05-15

Interview mit BayBG-Geschäftsführer

Mein aktuelles Interview in der Unternehmeredition mit dem BayBG-Geschäftsführer Peter Herreiner über die aktuelle Lage in der Private Equity-Branche. Nach seiner Ansicht ist gerade auf dem Markt viel los. Und bei Debt-Funds beweist er einen feinen Humor.
hier lesen: Mein aktuelles Interview in der Unternehmeredition mit dem BayBG-Geschäftsführer Peter Herreiner über die aktuelle Lage in der Private Equity-Branche. Nach seiner Ansicht ist gerade auf dem Markt viel los. Und bei Debt-Funds beweist er einen feinen Humor.

Hier lesen: https://www.unternehmeredition.de/panorama/kolumne/baybg-am-markt-fuer-transaktionsfinanzierungen-ist-viel-los 

Admin - 10:47:01 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen



E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn