KlartextPR Görbing
Kommunikation aus erster Hand

2022-11-07

Scheitern und wieder aufstehen

Erfolgreiche Gründungen stehen immer im Rampenlicht. Aber nicht jedes Startup schafft den Durchbruch – nicht jeder unternehmerische Aufstieg läuft ohne Rückschläge. Selbst eine Insolvenz muss nicht das Ende einer Firma bedeuten. Welche „leichten Fehler“ lassen sich vermeiden?

Für das VentureCapital Magazin habe ich darüber mit Experten gesprochen. Danke vor allen an Joachim Sedlmeir für seine Offenheit und die spannende Story. Er ist ein Paradebeispiel dafür, dass man sich erfolgreich wieder aufrappeln kann.

Danke auch an Fabian Mimberg und Jens Wrede von Osborne Clarke sowie an Christian Plail von SGP Schneider Geiwitz.

Artikel lesen

Admin - 11:15:32 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen



E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn