KlartextPR Görbing
Kommunikation aus erster Hand

2022-06-22

Story: “Das süsse Gift der Hilfsprogramme”

Zweieinhalb Jahre Dauerkrise in der Welt: zuerst die Coronapandemie und nun der Angriffskrieg in der Ukraine mit seinen Auswirkungen auf die Lieferketten und die Energiepreise. Trotzdem sinken die Insolvenzzahlen in Deutschland weiter. Ich habe für das Magazin Unternehmeredition Branchenexperten gefragt, wie sie diese Entwicklung sehen.

Danke an Prof. Dr. Lucas F. Flöther, Dr. Christoph Niering, Tillmann Peeters, Dr. Utz Brömmekamp sowie Oliver Kehren und Dr. Leo Plank von der TMA – Gesellschaft für Restrukturierung – TMA Deutschland e.V. und Dr. Sebastian Braun von Rechtsanwälte Reinhart, Kober, Großkinsky Kanzlei Tauberbischofsheim für die interessanten Einblicke.

https://www.unternehmeredition.de/wissen/restrukturierung/das-suesse-gift-der-hilfsprogramme/

Admin - 09:12:02 | Kommentar hinzufügen



E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn